Funcod.ru - статьи, пресс-релизы, новости, мероприятия, предложения, аналитика, консультации, интервью

© НДП «АЛЬЯНС МЕДИА»
Сайт может содержать материалы 18+ Администрация сайта может не разделять точку зрения ньюсмейкеров и авторов размещенных на сайте публикаций. При использовании материалов гиперссылка на funcod.ru обязательна.
Политика конфиденциальности
Реклама

present a lottery ticket
Ein moderner Silvestertrend: Lotterielose verschenken
Jedes Jahr zu Silvester stellen sich viele Menschen die Frage, was sie ihren Verwandten und Bekannten schenken sollen. Manche Menschen kaufen Standardgeschenke in Geschäften, während andere kreativ werden und etwas Selbstgemachtes verschenken. Ein moderner Trend ist jedoch derzeit in der ganzen Welt beliebt: das Verschenken von Lotterielosen. Warum ein Lotterielos Lotterielose sind ein universelles Geschenk. Er kann nicht nur für Silvester, sondern auch für andere Feiertage gekauft werden. Es kann als Geschenk für Geburtstage, den 8. März und den 23. Februar verschenkt werden. Im Allgemeinen ist sie für jedes bedeutende Ereignis geeignet. Außerdem ist es einfach, ein Ticket zu finden. Heutzutage gibt es eine Vielzahl von Lotterien, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Diese Art von Geschenken findet man in speziellen Kiosken oder Inseln, die in den meisten Einkaufszentren zu finden sind. Es ist auch möglich, ein Lotterielos online zu kaufen. Und vergessen Sie nicht die Emotionen, die Ihr geliebter Mensch mit diesem Geschenk verbinden wird. Und wenn man etwas gewinnt, wird man sich noch jahrelang an ein solches Ereignis erinnern. Was ist zu tun, wenn Sie einen...
Most Popular Lotteries
Die beliebtesten Lotterien weltweit
Lotterien sind heute in der ganzen Welt sehr beliebt. In jedem Land gibt es viele verschiedene Lotterien, und für diejenigen, die sich gerade erst mit der Welt der Glücksspielunterhaltung vertraut machen, ist es schwierig zu wissen, welche die besten sind. Es lohnt sich also, sich zunächst mit den besten Lotterien vertraut zu machen. Erster Platz - La Primitiva An erster Stelle steht die spanische Lotterie. Sie gilt als eine der ältesten unter den heute existierenden. Die erste Lottoziehung fand bereits 1736 statt. Seitdem hat es viele tolle Preise gegeben. Der Jackpot lag bei mindestens 1,5 Millionen Dollar, und der größte Jackpot wurde 2009 gewonnen. Damals erreichte es einen Jackpot von 4,5 Millionen Euro. Die Lotterie ist offen für alle erwachsenen Spieler aus allen Ländern. Um im Lotto zu gewinnen, muss man eine Sechser-Kombination erraten. Zweiter Platz - Megabucks Ein beliebtes amerikanisches Lottospiel. Statistisch gesehen gewinnt einer von fünfzig Teilnehmern. Der höchste Gewinn wurde im Jahr 2004 erzielt, als der Gewinner 40 Millionen Dollar erhielt. Allerdings müssen 40 % dieses Betrags an den Staat abgeführt werden. Dritter Platz - Mega-Millionen Eine...
the lottery is played around the world
Wie die Lotterie auf der ganzen Welt gespielt wird
Die Lotterie gilt als eine der beliebtesten Formen der Glücksspielunterhaltung auf der ganzen Welt. Damit ist es eines der beliebtesten Spiele, das die Menschen seit dem Mittelalter kennen. Einige Quellen behaupten sogar, dass ein Teil des Geldes, das für den Bau der Chinesischen Mauer ausgegeben wurde, durch Lotteriespiele aufgebracht wurde. Dieses Glücksspiel wurde im 18. Jahrhundert von Katharina der Großen nach Russland gebracht. Heutzutage sind Lotterien in fast allen Ländern der Welt bekannt und beliebt. Und überall sonst hat sich das Wesen des Spiels seit vielen Jahren nicht verändert: Die Teilnehmer kaufen Lose, und die Preise und Jackpots werden aus dem Geld gebildet, das für den Kauf dieser Lose ausgegeben wird. Natürlich arbeiten die Organisatoren von Lotterien nicht unentgeltlich und behalten einen erheblichen Teil des Geldes für sich selbst. Lotterien in verschiedenen Ländern Einige der interessanten Merkmale von Lotterien sind folgende: In Russland ist mehr als die Hälfte der Bevölkerung spielfreudig. Sie bevorzugen vor allem Sofortlotterien. Nur ein Drittel der Spieler nimmt an langfristigen Lotterien teil, bei denen man sich seine nächsten Züge überlegen und eine Strategie berechnen muss. Und...
Lotto Winners' Fortunes
Glück oder kein Glück? Fünf Geschichten von Menschen, die in der Lotterie ein großes Vermögen gewonnen haben
Jeder, der davon hört, dass jemand im Lotto gewonnen hat und Millionär geworden ist, ist wahrscheinlich neidisch. Aber nicht jeder stellt sich die Frage: Was ist mit dem Gewinner danach passiert? Schließlich sind Geschichten nicht ungewöhnlich, in denen unerwartet erworbener Reichtum den Besitzer nicht glücklich macht, sondern genau das Gegenteil bewirkt. Und heute können wir fünf solcher Geschichten kennenlernen. Er verlor sein ganzes Vermögen William Bud Post aus Pennsylvania nahm an der örtlichen Lotterie teil und gewann über 16 Millionen Dollar. Selbst heute ist das eine hohe Summe, und der Fall fand 1988 statt. Nur drei Jahre später war William jedoch pleite und verschuldet. Der "Glückspilz" selbst sagte, wenn er eine zweite Chance bekäme, würde er sich wünschen, dass ihm das nicht passiert wäre. Das große Geld zeigte sofort, von wem William umgeben war. Das Mädchen überredete ihn, das Geld zu teilen, und trennte sich dann von ihm, während sein eigener Bruder beschloss, einen Mörder anzuheuern, um später sein Erbe zu bekommen. Post selbst versuchte, in verschiedene Familienunternehmen zu investieren, aber sie gingen alle pleite und statt Gewinnen bekam er...
Lottery Strategies
Was Sie über Gewinnstrategien im Lotto wissen müssen
Viele Glücksspieler spielen gerne Lotto. Allerdings weiß kaum jemand, wie er seine Erfolgschancen erhöhen kann. Ja, es gibt ein bekanntes Klischee: Je mehr Lose man kauft, desto wahrscheinlicher ist es, dass man gewinnt. Eine solche Auffassung ist jedoch grundlegend falsch. Die Veranstalter von Lotterien sind nämlich auch nicht bereit, mit Verlust zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass die Gewinne geringer sind als die Gesamtzahl der gekauften Lose. Heißt das also, dass man sich bei Lotterien nur auf das Glück verlassen sollte? Nicht ganz so. Es gibt mehrere Strategien, die sich als wirksam erwiesen haben. Arten von Lotterien Alle Lotterien werden in zwei Arten unterteilt: passive und aktive. Bei der ersten Variante ziehen die Teilnehmer einfach einen Schein, auf dem steht, ob der Spieler gewonnen oder verloren hat. In diesem Fall können Sie sich wirklich nur auf Ihr Glück verlassen. Bei aktiven Lotterien müssen Sie wählen, auf welche Zahl Sie setzen wollen. Auf den ersten Blick macht es keinen großen Unterschied, ob man eine Zahl wählt oder einen Schein zieht. Aber das ist es nicht. Tatsache ist, dass bei allen...
Top 10 Lotto Wins 2021
Die größten Lottogewinne des Jahres 2021
Viele Glücksspielbegeisterte wissen, dass man das große Geld nicht nur in Casinos gewinnen kann. Oft sind die Glücklichen die Teilnehmer an verschiedenen Lotterien. Und heute präsentieren wir die Top 10 der größten Gewinne im Jahr 2021. Sie enthält Rekord-Jackpots aus der ganzen Welt. Erster Platz. Ein Rekord von 1,05 Milliarden Dollar an Gewinnen. Der Rekordpreis wurde von einem Einwohner von Michigan gewonnen, der gleich zu Beginn des Jahres einen Lottoschein kaufte. Ein solch großer Sieg war das Ergebnis einer langen Siegesserie. Dieser Sieg war nicht nur der erste im Jahr 2021, sondern auch der drittbeste überhaupt. Zweiter Platz. Gewinner - 515 Millionen Dollar Der zweitplatzierte Gewinner war ein Einwohner von Pennsylvania, der den Mega Millions-Jackpot mit 515 Millionen Dollar knackte. Der Name und der Wohnort des Gewinners blieben unbekannt. Dies war jedoch der neunte höchste Jackpot-Gewinn seit Bestehen der Lotterie. Interessanterweise lag die Gewinnchance bei 1 zu 303 Millionen, aber im Jahr 2021 gewannen sogar zwei Spieler die Mega Millions. Dritter Platz. Der Gewinn betrug 286 Millionen Dollar. Über den Drittplatzierten ist mehr bekannt. Es handelt sich um einen 69-jährigen...

Funcod.ru - статьи, пресс-релизы, новости, мероприятия, предложения, аналитика, консультации, интервью

© НДП «АЛЬЯНС МЕДИА»
Сайт может содержать материалы 18+ Администрация сайта может не разделять точку зрения ньюсмейкеров и авторов размещенных на сайте публикаций. При использовании материалов гиперссылка на funcod.ru обязательна.
Политика конфиденциальности
Реклама

Most Popular Lotteries
The world’s most popular lotteries
Lotteries are now very popular all over the world. Every country has a large number of different lotteries and those who are new to the world of gambling entertainment find it difficult to know which ones are the best. Therefore, it is worth getting acquainted with the best lotteries first. First place. La Primitiva In first place is the Spanish lottery. Among those that exist now, it is considered to be one of the oldest. The first lottery draw was held back in 1736. Since then there have been many great prizes. The jackpot was a minimum of $1.5 million, and the biggest jackpot was won in 2009. Back then it reached a jackpot prize of €4.5 million. The lottery is open to all adult players from all countries. Winning the lottery involves guessing a six number combination. Second place. Megabucks A popular American lottery game. Statistically, one in fifty participants wins. The maximum win was obtained in 2004, when the winner received $40 million. However, 40% of this amount has to give the state. Third place. Mega Millions Another...
present a lottery ticket
A modern New Year’s Eve trend: Giving lottery tickets
Every New Year's Eve many people wonder what to give their family and friends. Some people buy standard gifts in shops, others get creative and give something made by their hands. However, a modern trend is popular around the world right now: giving lottery tickets. Why consider a raffle ticket Lottery tickets are a universal gift. It can be bought not only for New Year, but also for any other holidays. It can be given as a gift for birthdays, March 8, and February 23. In general, it is suitable for any significant event. Plus, it's easy to find a ticket. These days, there are a lot of lotteries, so you can find something to suit every taste. This kind of gift can be found at specialised kiosks or islands available in most shopping centres. Also, it is possible to buy a lottery ticket online. And do not forget about the emotions that your loved one will get along with this gift. And if you manage to win something, such an event will be remembered for years to come. What...
the lottery is played around the world
How the lottery is played around the world
The lottery is considered to be one of the most popular forms of gambling entertainment around the world. With that said, it is one of the most popular games that people have been aware of since medieval times. Some sources even claim that some of the money spent on the construction of the Great Wall of China was raised through lottery games. This game of chance was brought to Russia by Catherine the Great in the 18th century. Nowadays, lotteries are known and popular in almost every country in the world. And everywhere else the essence of the game has not changed for many years: participants buy tickets, and prizes and jackpots are formed by the money spent on the purchase of these tickets. Of course, lottery organisers do not work on a gratuitous basis and keep a substantial part of the money for themselves. Lotteries in different countries Some of the interesting features of lotteries are as follows: In Russia, more than half the population likes gambling. They especially prefer instant lotteries. Only a third of players take part...
Lotto Winners' Fortunes
Luck or no luck? Five stories of people who have won huge fortunes in the lottery
Anyone who hears about someone winning a lottery and becoming a millionaire probably feels envious. However, not everyone asks the question: what happened to the winner afterwards? After all, stories are not uncommon, when unexpectedly acquired wealth brings the owner not happiness, but quite the opposite. And today we can learn about five such stories. Losing all his fortune Pennsylvania resident William Bud Post entered the local lottery and won over $16 million. Even now that's a large sum, and the case took place in 1988. Just three years later, however, William found himself broke and mired in debt. According to the "lucky guy" himself, if he had a second chance, he wished it hadn't happened to him. The big money immediately showed who William was surrounded by. The girl persuaded him to split the money and then parted with him, while his own brother decided to hire an assassin to get his inheritance later. Post himself tried to invest in various family businesses, but they all ended up going bust and instead of profits he got debts. It ended...
Lottery Strategies
What you need to know about lottery winning strategies
Many gamblers like to participate in lotteries. However, almost no one has the knowledge of how to increase their chances of success. Yes, there is a well-known stereotype that the more tickets you buy, the more likely you are to win. However, such an opinion is fundamentally flawed. The fact is that lottery organisers are not prepared to work at a loss either, making sure that the winnings are less than the total number of tickets purchased. So does that mean that you should only count on luck in lotteries? Not quite so. There are several strategies which have been proven to be effective. Types of lotteries All lotteries are divided into two types: passive and active. In the first of these, participants simply pull out a ticket on which it is written whether the player has won or lost. In this case, you can really only count on luck. In active lotteries have to choose, on which number to bet. At first glance, there is not much difference in actually choosing a number or pulling a ticket. But it...
Top 10 Lotto Wins 2021
The biggest lottery winnings of 2021
Many gambling enthusiasts know that winning big money is not only possible in casinos. Often the lucky ones are the participants in various lotteries. And today presents the top 10 winners of the biggest winnings in 2021. It includes record jackpots from all over the world. First place. A record $1.05 billion in winnings. The record prize was won by a resident of Michigan who bought a lottery ticket at the very beginning of the year. Such a big win was the result of a long winless streak. Not only did this win come in first place in 2021, but it was also the third best ever. Second place. Winner - $515 million The second place winner was a Pennsylvania resident who hit the Mega Millions jackpot for $515 million. The winner's name and place of residence remained unknown. However, this was the ninth highest jackpot prize won since the lottery's inception. Interestingly enough, the odds of winning were 1 in 303 million, but as many as two players won the Mega Millions in 2021. Third place. The winnings were...